Vereinsheim

Das Vereinshaus als Begegnungsstätte wurde über viele Gemeinschaftsstunden von den Mitgliedern unseres Vereins in den 80-iger Jahren erbaut und trägt seit dieser Zeit dazu bei, das Vereinsleben lebhaft zu bereichern. So finden immer wieder Feierlichkeiten wie Frühschoppen, Eierskat, fröhliches Ostereiersuchen und natürlich unsere Laubenfeste statt. Ausgestattet mit einem Sanitär- und Küchen-bereich können Feierlichkeiten, mit einer Kapazität von 45 Sitzplätzen im Haus und natürlich auch der Nutzung der als Festzelt überdachten Freifläche, stattfinden. Selbstverständlich kann das Vereinsheim zu Feierlichkeiten von den Mitgliedern des Vereins in terminfreien Zeiten gegen eine geringe Pacht und Kaution kostenpflichtig für private Anlässe genutzt werden.

Detaillierte Auskünfte dazu gibt der für Vermietung Verantwortliche.

Anfragen für die Pachtung des Vereinsheims können hier gestellt werden: