Vereinsheim

Das Vereinshaus als Begegnungsstätte wurde über viele Gemeinschaftsstunden von den Vereinsmitgliedern in den 1980er erbaut. Im Vereinsheim finden die Vorstandssitzungen, Gemeinschaftsarbeiten, die Jahreshauptversammlung und alle weiteren Veranstaltungen des Jahres statt.

Zwei Mal im Monat kann das Vereinsheim von unseren Vereinsmitgliedern für einen Beitrag von 80 € von Freitag bis Sonntag (sofern an dem Wochenende keine Gemeinschaftsarbeit stattfindet) gemietet werden. Es bietet innen Platz für ca. 45 Personen. Der Garten des Vereinsheimes wird dabei gerne im Sommer genutzt. Die Küche des Vereinsheimes ist mit einem Herd, mehreren Kühl- sowie Gefrierschränken, einem Ofen und einer Spülmaschine ausgestattet. Es stehen Geschirr, Gläser und selbstverständlich Toiletten und Waschbecken zur Verfügung.

Nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular um uns Ihren Mietwunsch mitzuteilen: